Verfasst von: NF | 29. September 2013

Teilnehmer-Feedbacks zum Seminar „freigestimmt“

Info zum Seminar freigestimmt – Termine 2014: 1. & 2. März und 7. & 8. Juni 2014

http://www.ninafischer.net/Nina-Fischer/seminare/seminare.html

https://salonderblauenblume.wordpress.com/2012/08/09/seminar-freigestimmt/

Katja Aujesky & Nina Fischer - freigestimmt!

TEILNEHMER-FEEDBACKS
Das hat mich am meisten berührt:

„Die Offenheit, die Vorbehaltlosigkeit, das gemeinsame Tönen, Resonanz.“

„Das ich mich zeigen kann und leuchten darf.“

Das hat mir Kraft gegeben:

„Akzeptanz, das Feedback zu meiner Person und meiner Wirkung,…“

Das habe ich für mich erkannt:

„Bestimmte Dinge können und sollen an die Oberfläche kommen, in dem man sie – auf welche Art auch immer – äußert.“

„Meine Stärke.“

Feedback an Coach & Vocalcoach Katja Aujesky:

„Mir gefällt Deine beruhigende Art zu sprechen. Man fühlt sich gut aufgehoben und frei einfach ‚rauszulassen, was da ist.“

„Danke für den Raum, den Du für alles lässt. Das gemeinsame Tönen war sehr schön und erhebend.“

Feedback an Seminarleiterin Nina Fischer

„Mich haben Deine sprachlichen und mediatorischen Qualitäten beeindruckt. Du strahlst soviel Lebensweisheit aus, das macht es leicht, sich Dir anzuvertrauen.“

„Ich danke Dir für (…) und den wie immer offenen, liebevollen und sicheren Raum für Entfaltung und Wachstum.“

DANKE AN EUCH WUNDERVOLLE TEILNEHMER!

Klick zur Anmeldung für private Teilnehmer: Anmeldung freigestimmt
Klick zur Anmeldung für Mitarbeiter von Firmen: freigestimmt im Beruf

Kommentar verfassen

Kategorien

